Wer bin ich und was will ich?

Kurz gesagt:

Mein Name ist Martin 🙂

Ich fotografiere gerne und einigermassen regelmässig. Lange nicht alles was ich ablichte ist gut genug um gezeigt zu werden. Aber was ich hier möchte ist eine Art Onlinegallery meiner Bilder aufbauen. Gespickt mit Geschichten zu den Bildern und Gedanken zur Fotografie.

Mein Stil? Den suche ich noch. Im Moment würde ich sagen sieht die Mischung ungefähr so aus:

-ein bisschen Street

-ein bisschen Reisen

-ein bisschen Natur

-ein bisschen von allem…

 

Im Moment arbeite ich mit einer Nikon D7000 und diversen Objektiven. Zudem habe ich eine F75 im Besitz und eine alte Minolte mit 55mm/f1.7 Objektiv.

Zudem arbeite ich am wiedereinstieg in die analoge s/w Fotografie. Aber dazu bei passender Gelegenheit dann mehr.

Fragen, Anregungen? Möchtest du ein Bild von mir gedruckt haben? Einfach melden unter: makloeckner[at]gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s