Schiffe…

Heute ohne viel Kommentar. Das sind Bilder die auch im letzten Sommer an der Nordsee entstanden sind und die mir beim dorchforsten des Archives in die Hände gefallen sind…

Alle Aufnahmen stammen mal wieder aus dem Hafen in Friedrichskoog. Mir persönlich gefällt das Erste am besten. Wegen dem orangen Kutter und den weissen Schlieren am blauen Himmel. Und das Letzte, ja, das hat was von einem „Autoscooter“. Lauter kleine, bunte Boote (Autos) die am Ufer auf Kundschaft warten 🙂

Schiff 2

Schiff 1

Schiff 3-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s