Magic Monday

Ein Blog lebt davon, dass er geschrieben wird. Und dabei regelmässig mit Inhalt, Gedanken oder vor allem auch Bildern gefüllt wird. Wie stellt man das an? Bei der Suche nach einer Antwort darauf habe ich mir diverse Blogs angeschaut und bei dabei auf das Projekt „Magic Monday“ von Paleica gestossen. Jeden Montag gibt sie ein fotografisches Thema vor. Ein Thema zu dem die teilnehmenden Blogger dann etwas veröffentlichen sollen.  Damit stellt man erstens sicher, dass man den eigenen Blog auch immer wieder mit Inhalten füllt und zweitens, dass diese Inhalte auch gelesen werden. Jedenfalls vom einen oder anderen der mitmachenden Blogger… So hoffe ich doch zumindest. Und gleichzeitig bringt mich das dazu immer mal wieder mein Bilderarchiv zu durchforsten und zu sehen ob ich etwas zu dem Thema finden kann. Spannend wenn ihr mich fragt.

Kommentar verfassen

