Der Erste

Dies ist nun also der erste Artikel in meinem eigenen Blog. Ein Blog den ich vor allem der Fotografie widmen möchte. Nicht weil ich glaube, dass es dazu nicht genügend Informationen im Web gibt. Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass es fast zu viele gibt.

Ich verwende einen Fotocommunity.de Account schon so lange wie ich mich einigermassen regelmässig mit der Fotografie beschäftige. Dort ist aber so viel los, dass es extrem schwierig ist die Übersicht zu behalten. Hier schaffe ich mir die Möglichkeit mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen, Berichte zu verfassen und diese vor allem im Bekanntenkreis zu publizieren. Und wenn sich sonst auch mal jemand hier hin verirrt ist das auch schön und es freut mich immer wenn jemand Gefallen an den Bildern findet.

Es wird seine Zeit brauchen bis hier ein bisschen etwas zusammengekommen ist. Und ich bin auch nicht jede freie Minute mit der Kamera unterwegs. Aber ich verfolge auch nicht den Anspruch täglich etwas neues zu posten sondern möchte in loser Abfolge berichten. In der nächsten Zeit werden vermehrt Bilder aus meinem Archiv online gestellt werden. Ausserdem bin ich noch dabei den Dia Berg aus unserem Kalifornien Urlaub zu scannen. Da kommt sicher auch noch das Eine oder Andere zum Vorschein.

Ausserdem werde ich ein Portfolio anlegen in welchem ich die Bilder ablege die mir persönlich am besten gefallen.

Und nun, viel Spass mit dem was hier kommen möge 🙂

Kommentar verfassen

